17. Juli 2018, 17:03 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

ELEKTRISCHER ZUWACHS



BERTHOLD hat sich voriges Jahr mit einem Renault ZOE ausgestattet, welcher für die Mitarbeiter zur täglichen Verwendung zur Verfügung gestellt wurde. Diese Leistung wurde von den Mitarbeitern sehr gut angenommen und es wurden bereits ca. 25.000 km damit zurückgelegt.


Aus diesem Grund wurde nun von BERTHOLD ein weiterer Renault ZOE mit 400 km Reichweite angeschafft. Das neue Elektrofahrzeug wird ein veräußertes Dieseldienstfahrzeug ersetzen und steht den Mitarbeitern jederzeit zur Verfügung.


Durch die bereits bestehende Photovoltaik-Anlage und der Gewissheit, dass der restliche Strom aus 100 % erneuerbarer Energie bezogen wird, ist eine Schonung der Umwelt gesichert.


Damit tragen wir einen kleinen aber wichtigen Teil zur Schonung unserer Umwelt bei.


Durch die beiden Elektroautos ist BERTHOLD einer der Vorreiter in der Region und hofft darauf, dass sich auch weitere Unternehmen in der Umgebung anschließen werden.


Renault ZOE grau 3 Renault ZOE grau 2



zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.