18. Juni 2018, 13:10 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

START Kompostwerk NEU



BERTHOLD war am Freitag den 24.11.2017 mit einem internen Firmenevent aktiv.
Zum ersten mal seit dem Generationswechsel im Jahre 2003 wurde der durchaus sehenswerte Fuhrpark auf dem neu errichteten Kompostwerk am Berthold Recyclingpark in Stronsdorf (Weinviertel/Niederösterreich) in seinem vollen Umfang abgelichtet.

nwdrohn

In einer Bauzeit von 3 Monaten (24.08.-24.11.2017) wurde ein hochmodernes Kompostwerk - mit Spezialmaschinen - dem aktuellen Stand der Technik entsprechend errichtet.

Ab Dezember werden dort jährlich etwa 11.500 Tonnen Material biogenen Ursprungs, zu hochwertigen Naturdüngern für die biologische Landwirtschaft, verarbeitet.


wdrohn

Die Mitarbeiter wurden über die umfangreichen und bereits abgeschlossenen Bautätigkeiten informiert und über spezielle Sicherheits- und interne Verhaltensrichtlinien auf der Anlage informiert.
Jeder Mitarbeiter wurde für ein Portraitfoto von der Fotografin Elke Wolfbeisser abgelichtet und erhält dieses im Rahmen der heurigen Weihnachtsfeier als Anerkennung und Wertschätzung über die geleistete Arbeit.

allteam

Wir bedanken uns auf diesem Wege bei allen Kunden für die Geduld und eventuelle Wartezeiten bei der Anlieferung/Abholung sowie bei allen Mitwirkenden insbesondere der Firma Strabag für den reibungslosen Ablauf bei der Errichtung.



Baustellenvideo in Zeitraffer (Timelapse Camera Brinno TLC200 Pro)




zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.