22. August 2017, 12:55 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

Nachhaltig auf den Straßen


BERTHOLD hat sich seit Anfang des Jahres intensiv mit der Weiterentwicklung im Bereich der Elektromobilität auseinandergesetzt und sich nach gründlichen Überlegungen entschieden in den neuen Renault ZOE zu investieren.

IMG_0109-1

IMG_0093_1


Dank seiner erhöhten Reichweite, die er durch seine stärkere Batterie bietet, ist der neue Renault ZOE vollkommen alltagstauglich.

Dieses Elektroauto wird dann den Mitarbeitern zur täglichen Verwendung zur Verfügung gestellt.

Da wir bereits eine Photovoltaik-Anlage haben und den restlichen Strom aus 100 % erneuerbarer Energie beziehen, ist das ein Anstoß für eine umweltfreundlichere Zukunft.

Damit tragen wir einen kleinen aber wichtigen Teil zur Schonung unserer Umwelt bei.

Berthold ist damit einer der Vorreiter in der Region und hofft darauf, dass sich auch weitere Unternehmen in der Umgebung anschließen werden.


zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.