18. Dezember 2017, 21:19 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

Messebesuch IFAT 2014


Die IFAT ist eine Weltleitmesse für Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft zur Wahrung der Lebens- und Umweltqualität.

Auf einer Rekordfläche von über 230.000 Quadratmetern präsentierten 3.081 Aussteller ihre Innovationen und Lösungen aus den Bereichen Wasser-, Abwasser-, Abfall- und Rohstoffwirtschaft zur Wahrung der Lebens- und Umweltqualität.

Roman Kreilberger und Ernst Berthold jun. waren vom 8. bis 10. Mai 2014 in München auf die IFAT (Internationale Fachmesse für Abwassertechnik) um sich über die neueste Technik speziell im Bereich der Kompostierung zu informieren.

Der Grund für ihren Besuch auf der Messe war die Absicht der Anschaffung eines neuen Umsetzers für den Kompostplatz in Stronsdorf und Hollabrunn. Besonderes Interesse galt der deutschen Marke BACKHUS, aber auch die Geräte von NEUSON und KOMPTECH wurden näher betrachtet. Die Umsetzer auf der Messe boten beachtliche Leistungen mit ihren 300 bis 350 PS. Diese Geräte können bei guten Bedingungen zwischen 2.500 und 3.500 m³ pro Stunde umsetzen.

Die IFAT war sehr interessant und hat der Geschäftsführung die Entscheidung für zukünftige Investitionen erleichtert.


IMG_1210-klein

zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.