19. April 2024, 00:54 Uhr
ZIT!Date wurde erstellt von Ziegert IT.

ZWIEBELFEST LAA/THAYA 2014


BERTHOLD war vom 15. bis 17. August 2014 wieder auf dem LAAER Zwiebelfest 2014 mit einem Ausstellungsstand vertreten auf dem Sie unter anderem die in Kooperation mit wvb weinviertelbrikett.at produzierten Weinviertelbriketts besichtigen konnten.

Dieses Jahr wurde der Schwerpunkt auf den Eisenhandel gelegt und mit dem Slogan „Her mit dem alten Eisen“ auf dem Festgelände angepriesen. Auf dem Stand drehte sich alles um den Handel mit Alteisen.

Die Besucher wurden darüber informiert, wie der Ablauf im konkreten Fall abläuft und für welches Material man wie entgolten wird. Auf dem Stand war außerdem der Kran-LKW mit einem Container zu sehen, welcher zur Beladung des Sperrmaterials dient.

Das heurige Zwiebelfest war wieder einmal ein großer Erfolg für die Stadt Laa und die regionalen Anbieter aus Landwirtschaft und Gewerbe.


Wir bedanken uns auf diesem Wege bei der Stadtgemeinde Laa und beim Organisator Rudolf Bunzl für die Möglichkeit, Teil einer so bedeutenden Veranstaltung des Weinviertels zu sein.


zurück zur Übersicht

The secret of any online business is web hosting. Select the best hosting service reading offered by justhost.